Okto­ber­fest

Wir gin­gen nach Her­ze­b­rock und kamen nach Mün­chen, so mute­te es zumin­dest an, als uns in Dirndl und Leder­ho­sen ser­viert wur­de. Dazu gab es wie immer die bes­ten Steaks in OWL, vie­le gute Zigar­ren, Gesprä­che und viel zu lachen! Dar­über hin­aus gab es etwas Nach­hil­fe im Tabak­an­bau und vie­le gute Ideen für die nächs­ten Treffen.

Alles in allem ein klas­se Tref­fen, dass am 15. Okto­ber Wie­der­ho­lung fin­den wird, dann aller­dings mal wie­der nicht in Herzebrock.

O'Zapft für Jens und Uwe

Herbst­ge­nüs­se

Der Som­mer ist vor­bei, der Herbst steht vor der Tür und mit Ihm jede Men­ge Genüsse.

Am 17. Sep­tem­ber star­ten wir ab 19:30 in die bun­te Jah­res­zeit, wie immer mit guten Zigar­ren und in unse­rem »Stamm-Lokal« in Herzebrock.

Hotel Reck­ord GmbH
Gil­de­stra­ße 4
33442 Herzebrock-Clarholz
www​.hotel​-reck​ord​.de

Auf ein Steak und gute Zigarren…

… geht es wie­der Wie­der nach Her­ze­b­rock. Und das nicht nur weil unser gest­ri­ger Treff wie­der ein­mal ein so guter Wochen­aus­klang war, son­dern weil die Steaks dort ein­fach die bes­ten sind! Am Frei­tag, den 13. August, wie immer im Hotel Reckord.

Hotel Reck­ord GmbH
Gil­de­stra­ße 4
33442 Herzebrock-Clarholz
www​.hotel​-reck​ord​.de

Som­mer­zeit, Steak-Zeit

Unser Besuch in Bie­le­feld muss noch einen Monat war­ten, am 30. Juli geht es wie­der zum Hotel Reck­ord nach Herzebrock.

Bei hof­fent­lich genia­lem Som­mer­wet­ter gibt es wie immer die bes­ten Steaks in OWL und vie­le gute Zigarren!

Hotel Reck­ord GmbH
Gil­de­stra­ße 4
33442 Herzebrock-Clarholz
www​.hotel​-reck​ord​.de

Nächs­tes Tref­fen am 30. Juli 2010

Nach einem kurz­wei­lig und genuss­rei­chem Tref­fen am gest­ri­gen Frei­tag im Her­ze­bro­cker Hotel Reck­ord, zu gewohnt genia­len Steaks, tref­fen wir uns im Juli erst­mals in Bie­le­feld! Genaue­res zu Loka­ti­on steht noch aus, der Ter­min jedoch fest – am 30. Juli ist es soweit!

Also, Ter­min vor­mer­ken und wie­der vor­bei surfen!

Einen genuss­rei­chen Som­mer wünscht – der ost­west­fä­li­sche Genussraucher-Treff

WM-Pau­se

Die WM hat noch nicht begon­nen und uns ver­langt es bereits nach einer klei­nen Rauchpause!

Zu die­ser tref­fen wir uns am Frei­tag, den 25. Juni, ab 19:30, im Hotel Reck­ord in Herzebrock.

Neben dem ein oder ande­ren fuß­ball­af­fi­nen Gespräch gibt es wie immer die bes­ten Steaks in OWL und vie­le gute Zigarren!

Hotel Reck­ord GmbH
Gil­de­stra­ße 4
33442 Herzebrock-Clarholz
www​.hotel​-reck​ord​.de

Auf eine Zigar­re am 2. Juni

Am Mitt­woch den 2.6. trifft sich unser Genuss­rau­cher­kreis das nächs­te Mal „auf eine Zigar­re“, zu guten Gesprä­chen und gutem Essen.

Dies­mal geht es wie­der nach Güters­loh, wo wir es uns ab 19.45 im Restar­au­rant DEELE am alten Kirch­platz gut gehen las­sen wollen.

Wer Lust hat, sich auf die ein oder ande­re Puro zu uns zu gesel­len wird­ge­be­ten sich kurz mit einer E‑Mail anzu­kün­di­gen, damit wir genü­gend Plät­ze reser­vie­ren können.

DEELE
Kirch­stra­ße 13
33330 Gütersloh
www​.deele​.eu

Ter­min­ver­schie­bung!

Ach­tung: Auf­grund aku­ter Ter­min­pro­ble­me fin­det unser Mai-Tref­fen zwei Wochen spä­ter, am 2. Juni in der Deele statt.